UNSERE WERKZEUGE
PRÄGEN – MARKEN
UND MÄRKTE.

Fast fünf Jahrzehnte sind wir als Werkzeugbauer inzwischen Wegbegleiter namhafter nationaler und internationaler Marken und konnten vor allem im Automobilbau und im Haushalts- und Gastrobereich Standards setzen. Ob Küchenspüle, Kühlergrill, Zierleiste oder Cockpitblende: Es gibt heute kaum ein Produkt, an dem sich nicht unsere (unsichtbaren) Spuren finden lassen. Das macht uns schon stolz.

Starkes Fundament dafür sind viele loyale Mitarbeiter, die unser Unternehmen mit ihrem Know-how und der Leidenschaft zum Werkzeugbau schon sehr lange bereichern. Jeder einzelne sorgt dafür, dass unser Know-how nur innerhalb unseres Unternehmens und als individuelle Lösung an Sie – unsere Kunden – weitergegeben wird.

Das ist aber noch nicht alles, was wir vielleicht ein klein wenig anders als der Wettbewerb machen: Rohstoffe, Normteile und Dienstleistungen beziehen wir ausschließlich in Europa und wann immer möglich in Deutschland. Zu unseren Kunden und Lieferanten pflegen wir gewachsene, verlässliche und vertrauensvolle Beziehungen. Ein partnerschaftliches, kooperatives Miteinander gehört für uns zum Grundpfeiler einer stabilen Zukunft.

Seit 49 Jahren stehen wir morgens auch deshalb auf, weil wir die Transformation vom handwerklichen über den industriellen bis zum digital vernetzten Werkzeugbau nicht nur gestalten möchten. Wir möchten die industrielle Fertigung von morgen prägen – gern für das nächste halbe Jahrhundert.

Ich freue mich auf den Dialog!

Matthias Jung
Geschäftsführer